Kreisknobeln 2017

Wolfgang Schumann gewinnt Knobelturnier des Kreisfeuerwehrverbandes Heidekreis e.V.

Bomlitz(tk) Auch in diesem Jahr hatte der Kreisfeuerwehrverband Heidekreis e.V. für seine Mitglieder wieder ein Knobelturnier organisiert. Dieses fand in gewohnter Weise am 11.02.2017 unter der Leitung von Frank Freudenberg im Feuerwehrgerätehaus Bomlitz statt.

Den kompletten Nachmittag lang probierten die 35 Teilnehmer die höchste Punktzahl zu erwürfeln. Als Gewinne lockten wieder attraktive Fleischpreise sowie 2 Eintrittskarten für die Sport-Gala 2018.

Als Sieger konnte sich in diesem Jahr Wolfgang Schumann mit 103800 Punkten von der gastgebenden Feuerwehr Bomlitz durchsetzen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Tobias Dettmer (93700 Punkte, Feuerwehr Tewel) und Benjamin Lehrmann (92050 Punkte, Feuerwehr Bomlitz). Die Sport-Gala-Karten gewann Günther Trautewig von der Feuerwehr Ostenholz.